Poems, Imitations & Translations

Friday

31 Days (31)


[Mayday (1911)]

31 Days

[1/4-1/5/09]



Jackson Wills



Jackson's assignment!


And in terms of an assignment: CHANGE IS ALL you must always be changing.

I would say force yourself to write at least one poem a day for a set period.

A month say.

the poems must be short, this is an exercise in variations of the lyric: no more than a page each.

the only real requirement is: every poem must be a radical divergence from the poem before in some way or another:

if the previous poem was in conventional prosody, write the next in olson-esque projective verse.

if the previous poem was of the imaginative realm, provide only a recognizable reality in the next.

if one's in free verse the next should be a prose poem, if one is sweet make the next brutal.

Never repeat yourself, whether in emotion or form!

Write Quickly!

You're an artist, don't look back! so says Bob Dylan.

Let the modulation forced on you by the exercise help capture the spontaneity and variety of genuine reality.

you may want to focus all of this variation around some still point for the subject: maybe your experience of New Zealand or something like that.

take existing poems as models for you to explore.

Steal words and methods and make them your own.

try as many absolutely new things as possible.

If you let anything guide you let it be this: If I have not done it yet, I must do it now.

Remember you must do it everyday or else you will not build up the momentum and exhaustion that will allow the bizarre and spontaneous discoveries.

keep a wide range of reading materials in front of you.

let your models range from Catullus to Spicer, and take what you want from any of them, and it will be yours as long as you animate it with genuine emotion, and the specifics of a real situation.(say of your situation in New Zealand, whatever you choose).



L'attribution de Jackson!



Et du point de vue d'une attribution : le CHANGEMENT EST TOUT ce que vous devez toujours changer.

Je dirais la force vous-même pour écrire au moins un poème par jour depuis une période de jeu. Un mois dit.

les poèmes doivent être courts, c'est un exercice dans les variations du poème lyrique : pas plus qu'une page chacun.

la seule exigence réelle est : chaque poème doit être une divergence radicale du poème auparavant dans d'une manière ou d'une autre ou un autre :

si le poème précédent était dans la prosodie conventionnelle, écrivez le suivant dans le vers projectif olson-esque.

si le poème précédent avait du royaume imaginatif, fournissez seulement une réalité reconnaissable dans le suivant. si les dans le vers libre le suivant devrait être un poème de prose, si on est doux font le brutal suivant.

Ne répétez-vous jamais, si dans l'émotion ou la forme!

Écrivez Vite! Vous êtes un artiste, ne vous retournez pas! donc dit coupe au carré Dylan.

Laissez la modulation forcée sur vous par la capture de l'aide d'exercice la spontanéité et la variété de vraie réalité.

vous pouvez vouloir concentrer tout cela la variation autour de certains montre toujours pour le sujet : peut-être votre expérience de la Nouvelle-Zélande ou quelque chose comme ça.

prenez des poèmes existants comme les modèles pour vous pour explorer. Les mots de vol et les méthodes et les font votre propre.

essayez autant d'absolument nouvelles choses que possible.

Si vous permettez à n'importe quoi de vous guider y permettent d'être cela : si je ne l'ai pas fait encore, je dois le faire maintenant.

Souvenez-vous que vous devez le faire quotidien ou bien vous n'accumulerez pas la vitesse et l'épuisement qui permettra les découvertes bizarres et spontanées.

gardez une large gamme de lecture du matériel devant vous.

laissez-vous modèle la gamme de Catullus à Spicer et prendre que vous voulez de n'importe lequel d'entre eux et il sera le vôtre aussi longtemps que vous l'animez avec la vraie émotion et les exemples précis d'une situation réelle. (dites de votre situation en Nouvelle-Zélande, quels que soit vous choisissez)



Die Anweisung von Jackson!



Und in Bezug auf eine Anweisung: ÄNDERUNG IST ALLES, dass Sie sich immer ändern müssen.

Ich würde Kraft selbst sagen, um mindestens ein Gedicht pro Tag seit einer Satz-Periode zu schreiben.

Ein Monat sagt.

die Gedichte müssen kurz sein, das ist eine Übung in Schwankungen des lyrischen: nicht mehr als eine Seite jeder.

die einzige echte Voraussetzung ist: jedes Gedicht muss eine radikale Abschweifung vom Gedicht vorher in irgendwie oder einem anderen sein:

wenn das vorherige Gedicht in der herkömmlichen Prosodie war, schreiben Sie das folgende im olson-esque projektiven Vers.

wenn das vorherige Gedicht vom fantasievollen Bereich war, stellen Sie nur eine erkennbare Wirklichkeit im folgenden zur Verfügung.

wenn im freien Vers das folgende sollte ein Prosa-Gedicht sein, wenn man süß ist das, folgende brutale machen.

Wiederholen Sie sich nie, ob in Gefühl oder Form!

Schreiben Sie Schnell!

Sie sind ein Künstler, sehen Sie sich nicht um! so sagt Bob Dylan.

Lassen Sie die Modulation gezwungen auf Ihnen durch die Übungshilfsfestnahme die Spontaneität und Vielfalt der echten Wirklichkeit.Sie können sich konzentrieren wollen ganze diese Schwankung um einige weist noch für das Thema hin: vielleicht Ihre Erfahrung Neuseelands oder etwas wie das.

nehmen Sie vorhandene Gedichte als Modelle für Sie, um zu erforschen.

Diebstahl-Wörter und Methoden und machen sie Ihr eigenes.

versuchen Sie soviel absolut neue Dinge wie möglich.

Wenn Sie irgendetwas Sie führen lassen, lässt es das sein: Wenn ich es noch nicht getan habe, muss ich es jetzt tun.

Erinnern Sie sich, dass Sie es täglich tun müssen, oder Sie den Schwung und Erschöpfung nicht aufbauen werden, die die bizarren und spontanen Entdeckungen erlauben wird.

behalten Sie eine breite Reihe, Materialien vor Ihnen zu lesen.

lassen Sie Sie modelliert die Reihe von Catullus bis Spicer, und nehmen, was Sie von einigen von ihnen wollen, und es Ihrig sein wird, solange Sie es mit echtem Gefühl, und den Details einer echten Situation beleben. (sagen Sie von Ihrer Situation in Neuseeland, was für Sie wählen).



¡La asignación de Jackson!



Y en términos de asignación: el CAMBIO ES TODO que usted siempre debe cambiarse.

Yo diría que la fuerza usted mismo escribía al menos un poema por día durante un período de juego.

Un mes dice.

los poemas deben ser cortos, este es un ejercicio en variaciones del lírico: no más que una página cada uno.

la única verdadera exigencia es: cada poema debe ser una divergencia radical del poema antes en someway o el otro:

si el poema anterior estuviera en la prosodia convencional, escriba el siguiente en el verso descriptivo olson-esque.

si el poema anterior fuera del reino imaginativo, proporcione sólo una realidad reconocible en el siguiente.

si los en el verso libre el siguiente debería ser un poema en prosa, si uno es dulce hacen el siguiente brutal.

¡Nunca repítase, si en emoción o forma!

¡Escriba Rápidamente!

¡Usted es un artista, no mire hacia atrás! entonces dice a Bob Dylan.

Deje a la modulación forzada en usted por la captura de ayuda de ejercicio la espontaneidad y la variedad de la realidad genuina.usted puede querer concentrarse toda esta variación alrededor de unos todavía señala para el sujeto: tal vez su experiencia de Nueva Zelanda o algo así.

tome poemas existentes como modelos para usted para explorar.

Las palabras de robo y los métodos y los hacen su propio.

intente tantas absolutamente nuevas cosas como posibles.

Si usted deja algo dirigirle le dejan ser este: Si no lo he hecho aún, debo hacerlo ahora.

Recuerde que usted debe hacerlo diario o sea usted no aumentará el ímpetu y el agotamiento que permitirá los descubrimientos extraños y espontáneos.

guarde una amplia variedad de la lectura de materiales delante de usted.

déjele modela la variedad de Catullus a Spicer, y tomar lo que usted quiere de cualquiera de ellos, y será lo suyo mientras usted lo anima con la emoción genuina, y los datos concretos de una verdadera situación. (diga de su situación en la Nueva Zelanda, independientemente de usted elige)...

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